Talentförderung

Ein Feld – Vergleichsturnier des E – Junioren – Jahrgangs 2008 fand am 10. Juni 2018 beim SC Harsum statt.

Organisiert wurde das gemeinsame Feld – Vergleichsturnier durch den Qualifizierungsausschussvorsitzenden Friedrich Münzberger (NFV – Kreis Hildesheim) und dem NFV-Talentförderkoordinator für den NFV – Bereich Südost (Bezirke Braunschweig und Hannover), Axel Ohme.

Der SC Harsum war für den Platzbau u. Turnierablauf sehr engagiert tätig. Alle 14 Kreise des NFV – Bereiches Südost haben mit 17 Kreisauswahlmannschaften an dem Vergleichsturnier teilgenomen.

Sieger in den jeweiligen Gruppen wurden die Kreise Helmstedt, Northeim-Einbeck u. Peine.

DFB – Stützpunktkoordinator Kiriakos Aslanidis sichtete mit Stützpunkttrainer Friedrich Kuk die knapp 200 Spieler der 17 teilnehmenden Kreisauswahlmannschaften.

Tabelle

Seite zuletzt aktualisiert am: 04.08.2018

Regionale Partner