02.02.2019

Neue Shirts und Pullover für die Kreisauswahl Helmstedt 2009

Vor dem Training am 02.02.2019 bekam die Kreisauswahl des Jahrganges 2009 aus Helmstedt Besuch. Es wurden neue Pullover und Shirts für die Mannschaft gesponsert. Die Jungs haben sich riesig gefreut und trugen die neuen Shirts und Pullover direkt bei dem Training.

An dieser Stelle würden wir uns gerne bei den Sponsoren der Öffentlichen Versicherung Braunschweig Geschäftsstelle Stephan Krienke/Nils Neumann und dem Finanzcenter Gordon Grund recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

Gleichzeitig wurden sogar die neuen Trainingsmaterialien geliefert, auch hierfür möchten wir uns beim Kreis Helmstedt bedanken, sodass wir bestens ausgerüstet in die 2 Jahre Kreisauswahl Helmstedt des Jahrgangs 2009 starten können.

Weiter geht es für die Mannschaft mit einem Turnierwochenende am 2./3. März und am 16. März bei einem stark besetzten Turnier des SCU Salzgitter.

oben von links: Henry Menzel (NFV Kreis Helmstedt), Sponsor Gordon Grund, Finn, Louis, Jan-Philipp, Luis, Phil, Lenn, Luca, Maxi, Sponsoren Stephan Krienke und Nils Neuman
unten von links: Andreas Cohn, Joris, Berk, Hannes, Leon, Jan-Oliver, Jonathan, Finn-Lasse, Frederik, Bastian Krienke


19.01.2019

E – Junioren

1. Turnier beim Speedsoccer Cup des E – Junioren – Jahrgangs 2009 am 30. Dezember 2018 beim BV Germania Wolfenbüttel.

Der Speedsoccer Cup 2018 in Wolfenbüttel hatte ein sehr hochkarätig besetztes Turnierfeld. Darunter waren die E- Jugendmannschaften des älteren Jahrgangs (2008) vom BVG Wolfenbüttel, MTV Wolfenbüttel und die Kreisauswahl Nordharz des Jahrgangs 2008.

Die Kreisauswahl Helmstedt 2009 spielte hierbei ihr erster Turnier und bekam es gleich mit physisch und spielerisch starken Gegnern zu tun.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen den späteren Sieger des BV Germania Wolfenbüttel. Leider ging dies mit 1:3 verloren. Dennoch zeigten alle Jungs viel Engagement und versuchten alles, um gegen den älteren Jahrgang entgegenzuhalten.

Am Ende des Turniers stand ein guter 6. Platz auf dem Tableau. Wir freuen uns schon drauf im nächsten Jahr den Speedsoccer Cup mitspielen zu können und dann die Entwicklung der Mannschaft zu sehen.

oben links: Trainer Bastian Krienke, Frederik, Luca, Phil, Luis, Berk, Betreuer Andreas Cohn

unten links: Finn-Lasse, Leon, Lenn, Joris, Karl-Bo, Maxi

Text u. Foto: Bastian Krienke


Seite zuletzt aktualisiert am: 23.02.2019

Regionale Partner