26.01.2020

Überraschung bei der Hallenkreismeisterschaft der C-Junioren

Bei der C- Jugend Hallenkreismeisterschaft in der Kanthalle überraschte die JSG Helmstedt als Kreisligist die im Vorfeld favorisierten Bezirksligisten JSG Nordkreis, JSG Schöningen/ Königslutter und den FC Schunter.

Die vom Trainerfuchs Ralph Nurenberg taktisch und spielerisch hervorragend eingestellte JSG Helmstedt setzte gleich in der Auftaktpartie gegen die JSG Nordkreis ein Ausrufezeichen und gewann mit 2:0. Es folgten 4 weitere Siege und somit wurde die JSG Helmstedt ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 11:1 Hallenkreismeister und vertritt nun den NFV Helmstedt bei der Futsal Bezirksmeisterschaft am 1.2.20 in Goslar. O-Ton der Turnierleitung: Alle Spiele wurden sehr intensiv geführt und es wurden teils sehr schöne Tore erzielt. Die intensiven Spiele stellten die vier Schiedsrichter vor großen Herausforderungen, die diese jedoch sehr souverän meisterten.

Die Ergebnisse der Enderunde findet ihr hier.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.02.2020

Regionale Partner