11.12.2018

Schiedsrichter aus Mecklenburg beim NFV Helmstedt!

Lange war die Rede davon und zur Futsal Vorrunde der B-Junioren hat es geklappt.

Am 09.12.2018 war ein Schiedsrichter Gespann aus Plau am See und Lübz bei uns im Einsatz und brachte viele Anregungen mit. Nachdem am Vormittag die Gastschiris und die des NFV getrennt ihre Spiele leiteten waren es am Nachmittag gemischte Gespanne. 

Es wurden gemeinsam Erfahrungen ausgetauscht und auch eine Gegeneinladung nach Mecklenburg erfolgte die im nächsten Jahr auch wahrgenommen wird. W.Denneberg, S.Kordts und P.Keltner bedankten sich mit einigen T Shirts bei Ralf &Raven Baumann sowie Christian Pingel für ihren tollen Einsatz. Alle waren der Meinung das sowas wiederholt und weiter gefördert werden muss.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.01.2019

Regionale Partner