21.05.2020

Pokalendspiele 2021 und SuperCup 2021

Autor / Quelle: Dirk Rack

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

ich hoffe, Ihr erfreut Euch alle bester Gesundheit.

 

Der Spielausschuss des NFV Kreis Helmstedt hat sich dazu entschieden, die Pokalendspiele der Junioren und Senioren für die Saison 2019/2020 auszusetzen. Das bedeutet, dass die angesetzten Pokalendspiele der Junioren in Söllingen und der Senioren in Süpplingen nicht stattfinden werden. So leid es uns auch tut. Wir sehen keine Möglichkeit mehr diese Wettbewerbe auszutragen.

 

Gleichzeitig hat der Spielausschuss den Beschluss gefasst, die Endspielorte Söllingen und Süpplingen auch für das Jahr 2021 zu belassen. Uns ist bewusst, dass es weitere Bewerbungen für die einzelnen Wettbewerbe gegeben hat. Aber wir sind der Meinung, dass den genannten Vereinen aufgrund der außergewöhnlichen Situation keine weiteren Nachteile entstehen sollten. Der Ausfall ihrer Jubiläen ist schon ein sehr großer Einschnitt in ihr Vereinsleben in diesem Jahr.

Auch der Herren SuperCup für die Saison 2020/2021 wird in diesem Jahr nicht ausgetragen. Spielort für das Jahr 2021 bleibt ebenfalls Klein Sisbeck.

Wie die Wettbewerbe dann wieder laufen werden, können wir auch erst nach dem außerordentlichen Verbandstag planen. Bis dahin bitte ich Euch um Geduld.

Den Bewerbern für 2021 richten wir unseren Dank aus. Eure Bewerbungen bleiben natürlich für das Jahr 2022 bestehen und bitten um Euer Verständnis.

Zum Abschluss wünsche ich Euch und Euren Familien trotz der Umstände einen schönen Feiertag und bleibt alle gesund.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Sportliche Grüße
Dirk Rack
Pokalspielleiter Junioren und Senioren
Spielleiter Herren SuperCup
Fairplay-Beauftragter
NFV Kreis Helmstedt

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.05.2020

Regionale Partner