07.10.2019

Ehrungsanträge können eingereicht werden

Autor / Quelle: hubert Wunsch

Überall in unseren Vereinen engagieren sich Frauen, Männer und junge Leute für die gute Sache. Ehrenamtliche und Freiwillige packen Probleme selbst an und warten nicht darauf, dass andere sie lösen. Ohne ihren Einsatz wäre Vieles bei uns im Kreis nicht machbar und durchführbar.Wer sich freiwillig und uneigennützig engagiert, verdient Anerkennung und Respekt.

Deshalb ehrt der NFV Kreis Helmstedt Menschen, die sich um die Gemeinschaft besonders verdient gemacht haben oder verdient machen auf unserem

Kreisehrungstag
am 17.04.2020.

Diese Auszeichnungen machen ihre Leistungen durch Presseberichte auch für die Öffentlichkeit sichtbar.
In eurem Verein gibt es bestimmt viele Mitglieder, die es verdient haben für ihren Einsatz geehrt und ausgezeichnet zu werden. Bitte helft uns unsere Aufgaben bestmöglich zu erfüllen, in dem ihr uns für diese verdienten lang-jährigen ehrenamtlichen Helfer/innen die entsprechenden Anträge zukommen lasst.

Alle Ehrungsanträge für das Jahr 2020, sind ausschließlich

An den
Niedersächsischer Fußballverband Kreis Helmstedt
Stephanie Brunner
Habichtweg 13 a
39167 Niederndodeleben
Nur über E-Mail:ehrenamt@nfv-helmstedt.de

bis zum 01.Dezember 2019 einzureichen.

Diese sind mit detaillierter Tätigkeitsbeschreibung und dessen Dauer zu füllen. Die entsprechenden Formulare findet ihr auf unserer Homepage.

Das offizielle Anschreiben findet ihr hier.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 11.10.2019

Regionale Partner