21.03.2021

Der FC Heeseberg verteidigt erneut den Titel

Am 14.03.2021 endete die zweite Saisondes e-football Ligabetriebes im NFV-Kreis Helmstedt mit einen packenden Finale.

Nach einer Ligaphase mit 12 Teams und 11 Spieltagen kam es zu einer PlayOff-Phase mit zwei Halbfinalspielen.

 

Im ersten Halbfinale setzte sich der FC Heeseberg 1 knapp mit 6:5 gegen den TSV Grasleben durch, während im zweiten Halbfinale der FC Heeseberg 2 ein knappes 3:2 gegen TSV Germania Helmstedt feiern durfte. Dadurch kam es zu einen rein vereinsinternen Final-Duell der Teams vom FC Heeseberg, bei dem sich die Mannschaft vom FC Heeseberg 1 mit einen 3:2 (1:0 und 2:2) durchetzen konnte. Sämtliche PlayOff Begegnungen wurden live im Internet übertragen.

Die Glückwünsche des NFV-Kreis Helmstedt gehen daher an den alten und neuen Meister FC Heeseberg 1, aber auch an die Zweitvertretung des FC Heeseberg. Es war eine starke Saisonleistung mit einen würdigen und spannenden Abschluss.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.04.2021

Regionale Partner