08.12.2019

Der FC Heeseberg ist erster eFootball Kreismeister im NFV-Kreis Helmstedt

Autor / Quelle: Klaus Weste

In einem hochklassigen Finale setzte sich die Mannschaft vom Heeseberg gegen die ebenfalls sehr stark aufspielende Mannschaft der SpVgg Süpplingen durch.

Das Spiel um Platz drei entschied die Mannschaft des VfL Rottorf für sich. 

Alle drei Teams haben sich damit qualifiziert für die eFootball Landesmeisterschaften am 19.01.2020  in Hannover. Die siegreiche Mannschaft des FC Heeseberg erhält obendrein die Möglichkeit im kommenden Jahr bei einem Event des Kreissportbund Helmstedt zum Thema eSports gegen die eFootball Profis des VfL Wolfsburg zu spielen.

Der Vorsitzende des NFV Kreis Helmstedt Werner Denneberg war äußerst angetan von dieser Veranstaltung und schaute sich viele Spiele mit großer Begeisterung an. Für ihn war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Er bedankte sich bei seinem eFootball Referenten Mark Ranwig und beim TSV Bahrdorf als Ausrichter für die tolle Organisation und Verpflegung bei diesem Event. Ein großen Dank richtete er auch an die Sponsoren, die mit tollen Preisen zum guten Gelingen beitrugen.

Weitere Bilder findet ihr hier.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.01.2020

Regionale Partner