Mädchenkreisauswahltraining Jahrgang 2015 - 2011

Mo. 19.09.2022 | Beginn: 17:00 | Ort: Sportplatz Groß Twülpstedt

Lieber Sportfreund, liebe Sportfreundin
Im Rahmen der Talentförderung würden der NFV-Kreis Helmstedt und der NFV-Kreis Wolfsburg würden gern auch in dieser Saison wieder eine Mädchenkreisauswahlmannschaft ins Leben rufen. Weil es jedoch aktuell beiden Kreisen sehr schwer fällt genügend Spielerinnen für eine eigenständige Mädchenkreisauswahlmannschaft zu stellen, kam der Gedanke auf eine gemeinsame Mannschaft ins Leben zu rufen.
Vorrangiges Ziel dieser Mädchenkreisauswahlmannschaft soll es sein, talentierte Spielerinnen aus beiden Kreisen langfristig zu fördern, diese bei weiterführenden Sichtungsmaßnahmen vorzustellen und ihnen somit die Chance zu geben sich für weiterführende Auswahlmannschaften zu qualifizieren. Somit wird diesen Mädchen ebenfalls eine Chance auf eine angemessene Talentförderung gegeben.
Wir möchten Euch deshalb bitten diese Einladung an die Mädchen der Jahrgänge 2015 – 2011 in Euren Vereinen bzw. Jugendspielgemeinschaften weiterzuleiten und würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Mädchen aus Eurem Verein am Training teilnehmen würden.
Da aktuell nur der NFV Kreis Helmstedt eine mit nur wenigen Mädchen besetzte Mannschaft stellt, die regelmäßig trainiert, sind momentan folgende Trainingstermine vorgesehen durch den Trainer der Mädchenkreisauswahl Helmstedt vorgesehen, bei denen sich die Mädchen vorstellen können:

Für Rückfragen seitens der Vereine und Jugendspielgemeinschaften, sowie der Eltern und Spielerinnen steht Klaus Weste gern zur Verfügung unter. Tel: 0174/9160476, E-Mail: weste@nfv-helmstedt.de

Seite zuletzt aktualisiert am: 23.09.2022

Regionale Partner