08.08.2017

Sichtung der neuen Kreisauswahl Jahrgang 2000

Liebe/r Sportkamerad/in,
der NFV Kreis Helmstedt ist gehalten für den Jahrgang 2008 eine Kreisauswahl zu stellen, die im Laufe der Jahre 2017-2019 mit anderen Kreisen des Bezirks Braunschweig in sportliche Wettkämpfe treten soll.

Um in diesem Jahrgang eine Mannschaft zu formieren, möchte ich Dich und den zuständigen Vereinstrainer bitten, mir die Kinder des Jahrgangs 2008 zu melden, die in eurem Verein dem runden Leder nachjagen. Zusätzlich soll nach Absprache mit den Jugendleitern und Trainern mit diesen Kindern ein regelmäßiges Fördertraining absolviert werden.

Um einen Überblick über die Anzahl der Kinder zu erhalten, möchte ich bitten, mir die von Euch benannten Kinder bis zum 17.08.2017 auf beiliegender Anlage zu melden. Wir wollen am 21.08.2017 und 28.08.201716 um 17:00 Uhr in Lauingen auf dem Sportplatz jeweils ein Probetraining mit den nominierten Kindern veranstalten. Bitte einen Trikotsatz und Waschutensilien nicht vergessen. Ich möchte Euch bitten die Anlage ausgefüllt an mich per Mail zu senden. (Frist:17.08.2017)

Fehlanzeige ist erforderlich.

An diesem Tage werde ich dann auch die jeweiligen Auswahltrainer vorstellen.

Diese Einladung zu einer Pflichtveranstaltung bitte ich unverzüglich an die entsprechenden Trainer zu leiten. Solltet Ihr noch Fragen haben, stehe ich gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Für Eure Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich.

Mit sportlichem Gruß
Henry Menzel

Spielerraster>>

Einladung>>

Seite zuletzt aktualisiert am: 08.08.2017

Regionale Partner